Ulrich Zehfuß

Singer-Songwriter/Liedermacher

Offener Songwriting-Workshop

Posted by in | Keine Kommentare

  • Preis: Kostenlos, aber nicht umsonst!
  • Date: Do, Dez 20, 2018
  • Zeit: 19:00 - 21:00
  • Austragungsort: Halle 101
  • Location: Speyer
  • Tickets kaufen

Alle, die gerne an ihren Songwriting-Fähigkeiten arbeiten wollen, sind herzlich eingeladen, zu diesem offenen Workshop kommen, den der Rockmusiker-Verein Speyer veranstaltet. In dem zweistündigen Workshop geht es um „Meine Themen – meine Bilder“ – also die Frage, über was ich als Songwriter*in schreibe – und welche Bilder ich dafür verwende.

Songwriting-Workshop mit Ulrich Zehfuß

Für wen ist der Workshop geeignet?

Er ist für alle geeignet, die sich schon mal Songs geschrieben haben und neue Werkzeuge kennenlernen wollen, um nicht nur Songs schreiben zu können, wenn sie gerade verlassen wurden.

Was bringe ich mit?

Mitzubringen sind: Der Kopf und was zum Schreiben!

Cool. Was kostet das?

Der Rockmusiker-Verein bietet den Workshop kostenlos an.

Um Anmeldung wird gebeten! buero@rockmusikerverein.de.