Liederbestenliste Juli – Wind aus dem Süden

Hier ist die aktuelle Liederbestenliste, Juli 2016, sozusagen die Liedermacher-Hitparade, Spitzenreiter ist wie im Vormonat Danny Dziuk mit dem Titel „Ja, man darf (Demokratie)“ aus seinem neuen Album, das übrigens sehr zu empfehlen ist. CD des Monats im Juli ist Felix Meyers „Fasst euch ein Herz“, dem ich hinzufügen möchte: Fasst euch „Fast euch ein Herz“! – und  zwar in physischer Form als CD, dann habt ihr ein schönes Booklet und könnt sicher sein, dass die Musiker auch weiterhin gute Aufnahmen machen können. Wer streamt, killt die Musik, die er vorgibt zu mögen. Ich freue mich, mit „Wind aus dem Süden“ auch wieder in der LBL dabei zu sein. Auch um mal zu sehen, was sich in der Liedermacher- und Songwriter-Szene gerade so tummelt, ist die Liederbestenliste ein guter Startpunkt – man kann in die Titel nämlich reinhören.