Radiointerview live im rockradio.de Berlin

Rockradio-BerlinFür die Berliner Festspiele leite ich zusammen mit Alex Riemenschneider, Marco Trochelmann und David Can Erekul Workshops in einem wunderbarem Format für junge liederschreibende Menschen, genannt: “Nahaufnahme”. Der aktuelle Jahrgang mit fünf tollen Leuten hat morgen sein Abschlusskonzert im Haus der Berliner Festspiele, Schaperstraße 24, Berlin. Los geht es schon 19.30. Lohnt sich! It’s great. It’s true.

Am Freitagnachmittag zwischen 14 und 15 Uhr bin ich zum Thema Nahaufnahme Interviewgast von Petra Schwarz in der Sendung alex-berlin beim Berliner Rockradio. Zum Live-Stream geht es hier: http://www.rockradio.de/sendung_info.php?auswahl_lfdnr=17473&name_der_seite1=alex-berlin

Liebe Ann-Christin, Rosa, Leo, Paul und Ngolo – habt ein wunderbares Konzert!!!