Neues Album geplant

Konstantin Wecker nimmt Ulrich Zehfuß unter Vertrag

Liebe Freunde, Schönes hat sich ergeben: Ich habe einen Plattenvertrag bei Sturm & Klang in München unterschrieben, dem Label von Konstantin Wecker. Sturm & Klang ist ein „echtes“ Liedermacher-Label und ich bin sehr zuversichtlich, da ein sehr gutes Umfeld zu finden. Aktuell heißt das, dass ich sehr viel schreibe, alleine, aber auch mit anderen zusammen, denn die neue Platte soll ja schon nächstes Jahr erscheinen. Demnächst gibt es weitere Neuigkeiten!

Konstantin Wecker und Ulrich Zehfuß treffen sich in Mannheim auf der Seebühne im Luisenpark, um den Vertrag über die Veröffentlichung von Zehfuß' neuem Album auf  Konstantin Weckers Label Sturm und Klang in München zu besiegeln.
Wie es sich herausstellte, ist Herr Wecker ein sehr entspannter Typ. Ich freue mich! (Foto: Martin Black)